Online Life Coaching

Sag Ja zu dir, sag Nein.
Buche jetzt dein Online-Coaching
Online-Coaching

Du wünschst dir die Möglichkeit dein Leben in die Hand zu nehmen und zu ändern?

Du hast oft Angst etwas falsch zu machen?

Du zweifelst oft an dir und wünschst dir mehr Vertrauen in dich selbst?

Du fühlst dich schuldig, wenn du dir etwas Gutes tust?

Dann ist mein Online Life Coaching das Richtige für dich! Gemeinsam erarbeiten wir Wege, sodass du nicht das Gefühl hast, alles alleine schaffen zu müssen. Dass du auch schwierige Kommunikation anpackst und umsetzt. Dass du keine Dinge über dich ergehen lässt, die du nicht willst.

Und das alles machen wir Schritt für Schritt, in deinem Tempo.

Als erfahrene Life Coach stehe ich dir zur Seite und unterstütze dich dabei, Klarheit über deine Ziele und Wünsche zu gewinnen. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um deine Träume zu verwirklichen und Hindernisse dabei zu überwinden. Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und das Leben führen, das du dir wünschst!

Das Wunderbare an dem Online-Life-Coaching ist, egal wo du auf der Welt gerade bist, ich kann dich ortsunabhängig dabei unterstützen deine Ziele zu erreichen und deine Zufriedenheit zu erhöhen.

Kontaktiere mich jetzt für ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch.

Das Online-Coaching ist das Richtige für dich, wenn:

Du viel zu oft „Ja“ sagst

Du es immer allen Recht machen möchtest und dich selbst dabei vergisst.

Du deine Grenzen wahrnehmen und diese klar kommunizieren willst.

Was ist das Ziel des Online-Coaching?

Selbstbewusst Entscheidungen treffen

Entwickle den Mut, zu dir selbst „Ja“ zu sagen und auch selbstbewusst „Nein“ zu sagen, um klare Entscheidungen für dein eigenes Wohlbefinden zu treffen.

Stark werden & klare Grenzen setzen

Stärke deine Fähigkeit, die eigenen Grenzen zu erkennen und aktiv zu kommunizieren, um weniger Stress durch zu viele Aufgaben zu haben und dich besser zu fühlen. Sowie um ein gesundes Gleichgewicht zwischen deinem Beruf und deinem persönlichem Leben zu schaffen.

Gut für dich selbst sorgen

Überwinde die Tendenz, dich zu überfordern und immer zu viel Verantwortung zu übernehmen. Verstehe deine eigenen Bedürfnisse, stärke dein Selbstbewusstsein und kümmere dich aktiv um dein eigenes Wohlbefinden.

Schnelle Schritte zur Veränderung

Gehe in nur 4 Wochen die ersten Schritte in Richtung Veränderung, besonders im Umgang mit „Nein“ sagen und klaren Entscheidungen für dich selbst.

Coaching-Pakete

Der Quickie

Werde stärker im „Nein.“ sagen in kürzester Zeit. Dafür biete ich dir das Quickie-Coaching-Paket mit 5 Einheiten an, welche im Abstand von 1-3 Wochen stattfinden. Die Dauer einer Einheit beträgt 60-90 Minuten.

Das Nachhaltige

Werde nachhaltig stärker im „Nein.“ sagen, übe und verfestige deine neuen Erkenntnisse in deinem Alltag. Dafür biete ich dir das Nachhaltige-Coaching-Paket mit 9 Einheiten über 8 Monate an. Die Dauer einer Einheit beträgt 60-90 Minuten.

Häufige Fragen
zum Online-Coaching

Was brauche ich, um an einem Online-Coaching teilzunehmen?

Du brauchst eine gute Internetverbindung, einen ruhigen Raum (am besten für dich alleine) und ein internetfähiges Gerät mit Kamera, Lautsprechern und Mikrofon (am besten einen Laptop oder PC, bei mobilen Endgeräten kann es zu Störungen kommen) und ein bisschen Platz um dich zu bewegen.

In welchem zeitlichen Abstand finden die Online-Coachings statt?

Je nachdem wie voll dein Leben ist, treffen wir uns einmal die Woche, alle zwei oder alle drei Wochen. Das besprechen wir gemeinsam.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, eine Ratenzahlung ist möglich. Bitte sprich mich an, ich möchte es mit dir persönlich besprechen.

Wieviel Zeit muss ich für ein Online-Coaching einplanen?

Bitte plane nach dem Coaching ca. 15 Minuten mehr ein. Manchmal dauert das Coaching einen Moment länger oder wir wollen noch einen neuen Termin vereinbaren.

Ersetzt das Online-Coaching eine Therapie?

Nein. Das Coaching ist eine unterstützende Beratungsform, welche dir dabei hilft, dein Leben zu verändern und deine Ziele zu erreichen. Es ist kein Ersatz für eine Therapie. Bitte sei achtsam mit dir und suche dir psychologische Unterstützung, wenn du sie brauchst. Sich Hilfe zu suchen, bedeutet Stärke zu zeigen, für sich selbst zu sorgen und Verantwortung zu übernehmen.

Kann ich mich coachen lassen, auch wenn ich momentan eine Therapie mache?

Prinzipiell ja. Es hängt unter anderem davon ab, ob du dasselbe oder ein anderes Thema bearbeiten möchtest. Bitte bespreche mit mir und deiner:m Therapeut:in, ob und inwiefern es den Therapieprozess beeinflussen würde.

Kontakt & Anfragen

Du interessierst dich für ein Online-Coaching? Du hast Fragen zu meinen Coaching-Angeboten? Oder du möchtest direkt einen Termin für ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch vereinbaren?

Schreib mir gerne eine Nachricht. Du erhältst zeitnah eine Antwort von mir!