Interessiert?

Du hast Fragen oder möchtest ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren?
Schreib mir eine Nachricht!

Schreib mir eine Nachricht

Oder ruf mich montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr an unter +49 174 8072292

Häufige Fragen

Findet ein kostenloses Erstgespräch statt?

Ja, das erste Gespräch ist kostenlos.

Wie vereinbare ich einen Termin?

Schreibe mir eine Email oder rufe mich an, damit wir gemeinsam einen Termin zu einem Erstgespräch vereinbaren können, nutze dafür gerne das Kontaktformular. In dem unverbindlichen Erstgespräch werden wir einen Termin für die Umsetzung vereinbaren.

Zu welchen Zeiten sind Teambuilding, Workshops und Coaching möglich?

Gemeinsam besprechen wir welcher Tag und welche Uhrzeit am besten zu dem von dir gewählten Angebot passt. Prinzipiell sind Angebote Montag-Sonntag ganztägig möglich.

Was ist der Unterschied zwischen einem Coaching und einer Therapie?

Bei dem Coaching geht es um deine emotionale und soziale Gesundheit. In einer Therapie geht es um deine psychische Gesundheit. Diese drei Aspekte der Gesundheit überlappen sich teilweise und bedingen sich gegenseitig. Eine Therapie unterstützt und begleitet dich dabei dich von einer diagnostizierten mentalen Krankheit zu erholen, beispielsweise Depressionen. Ein Coaching unterstützt dich dabei deine persönlichen Ziele zu erreichen, beispielsweise eine größere Zufriedenheit.

Was ist der Unterschied zwischen einer Beratung und einem Coaching?

In einer Beratung stellst du Fragen und bekommst Antworten geliefert, dir werden Lösungswege vorgeschlagen und diese übernimmst du. Im Coaching stelle ich dir viele Fragen, welche nur du beantworten kannst. Durch die Fragen erarbeiten wir deine persönliche individuelle Lösung deines Themas.

Wie sind die Kosten für die angebotenen Leistungen?

Die Preise sind je nach Angebot, Umfang und Gruppengröße abhängig. Gerne informiere ich dich über die Preise in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Sprich mich einfach an. Ratenzahlung ist nicht ausgeschlossen, ich möchte es aber mit dir persönlich besprechen.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung kann per Überweisung oder auch bar vor Ort stattfinden. Bei manchen Angeboten sind Teilzahlungen als Anzahlung notwendig.